Über uns

factory

Firmenprofil

Wanxie Power Technology Co., Ltd. befindet sich in Chinas elektrischer Hauptstadt Yueqing, Zhejiang. Erforscht und entwickelt, produziert und vertreibt hauptsächlich elektrische Armaturen, Kabelzubehör, Messbox, komplette Ausrüstung, Hoch- und Niederdruckgussform und andere Produkte. Mehr als 100 Serien und mehr als 1000 Sorten. Es ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, ein Unternehmen für elektrische Energietechnologie, ein staatliches Netz, China Southern Power Grid Access-Unternehmen.

Vorteil

Das Unternehmen verfügt über starke technische Kräfte, fortschrittliche Produktionstechnologie, erstklassige Produktionsanlagen, komplette Prüfgeräte sowie ein mechanisches, physikalisches und chemisches metallographisches Labor. Strenges Produktionsmanagementsystem. Garantie für ein perfektes Managementsystem mit starken Produktionskapazitäten für Produkt-, Formenbau und Entwicklung. Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzmanagementsystems bestanden und sich in derselben Branche mit qualitativ hochwertigen Produkten einen guten Ruf erarbeitet Preis und guter Ruf.

factory2

Unternehmenskultur

1

Unternehmensmission

Sorgen Sie für die Sicherheit bei der Entwicklung elektrischer Energie erster Wahl

2

Unternehmensvision

Branchen-Benchmark, jahrhundertealte Marke

3

Unternehmenswerte

Kunde zuerst, Teamwork, Dankbarkeit und Engagement, willkommene Veränderung, ehrlich und vertrauenswürdig, positiv, der König der Ergebnisse

4

Service-Lehre

Verbessern Sie die Qualität des Kundendienstes und die Kundenzufriedenheit.
Mit unserer Aufrichtigkeit im Austausch für Ihr Vertrauen.
Überlebensqualität, Reform und Entwicklung.
Wahrung der Kundeninteressen, Einhaltung des Grundsatzes von Treu und Glauben.

5

Arbeitsmotto

Die Einstellung bestimmt alle Details von Erfolg oder Misserfolg.
Ziele bestimmen die Richtung, Aktionen bestimmen die Zukunft.

tx

9S Managementsystem

Seiri, Seiton, Seiso, Seiketsu, Shitsuke, Sicherheit, Sparen, Service, Zufriedenheit

Geschichte

2011

Am 4. August 2011 wurde die Wenzhou Wanxie Power Technology Co., LTD offiziell gegründet

2013

Das Unternehmen hat 2013 offiziell ein eigenes Logo. Und erhielt die "National Industrial Product Production License".

2014

3. Das Grundkapital stieg 2014 von 3,05 Mio. auf 20,31 Mio.. Der Firmenname wurde von "Wenzhou Wanxie Power Technology Co., LTD" auf "Zhejiang Wanxie Power Technology Co., LTD" angehoben.

2015

Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen von Michuan Village, Baishi Town, Yueqing City, in die Jingwu Road Nr. 128, Yueqing Economic Development Zone, verlegt

2016

Im Jahr 2016 erhöhte sich das Grundkapital von 20,31 Millionen Yuan auf 51,31 Millionen Yuan. Der Firmenname wurde in "Wanxie Power Technology Co., LTD" geändert. Die Hinzufügung, Verlagerung und Ersetzung der Nationalen Industrielizenz wurde genehmigt.

2018

Anlässlich des 7-jährigen Firmenjubiläums im Jahr 2018 erwarb das Unternehmen eine eigene Anlage (mit einer Fläche von 16,2 mu und einer Baufläche von 8.000 Quadratmetern), die ein neues Ziel, einen neuen Ausgangspunkt, einen neuen darstellt Plattform und eine neue Richtung.

Zukunft

Zukünftiges strategisches Planungsabteilungssystem, Amöbenmodell, zur Schaffung einer gemeinsamen Geschäftsplattform. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Schaffung eines besseren gemeinsamen Morgens

About Us

factory

Company Profile

Wanxie Power Technology Co., Ltd. is located in China's electrical capital --Yueqing, Zhejiang. Mainly researches and develops, produces and sells electric power fittings、cable accessories、meter box, complete set of equipment, high and low pressure casting mold and other products.More than 100 series and more than 1000 varieties. It is a national high-tech enterprise, electric power technology enterprise, state Grid, China Southern Power Grid Access enterprises.

Advantage

The company has strong technical force, advanced production technology, first-class production equipment complete set of testing equipment and mechanical, physical and chemical, metallographic laboratory. Strict production management system. perfect management system guarantee, with strong product, mold design and development manufacturing capabilities.The company has passed the certification of quality, environmental and occupational health and safety management system, and won a good reputation in the same industry with high-quality products, reasonable price and good reputation.

factory2

Enterprise Culture

1

Corporate mission

Provide peace of mind for electric power development first choice

2

Enterprise vision

Industry benchmark, century-old brand

3

Corporate values

Customer first, teamwork, gratitude and dedication, welcome change, honest and trustworthy, positive, the king of results

4

Service tenet

Improve the quality of after-sales service and customer satisfaction.
With our sincerity, in exchange for your trust.
Quality of survival, reform and development.
Maintain the interests of customers, adhere to the principle of good faith service.

5

Working motto

Attitude determines all details of success or failure.
Goals determine direction, actions determine the future.

tx

9S management system

Seiri, Seiton, Seiso, Seiketsu, Shitsuke, Safety, Saving, Service, Satisfication

History

2011

On August 4, 2011, wenzhou Wanxie Power Technology Co., LTD was officially established

2013

The company officially has its own logo in 2013.And obtained the "National Industrial Product Production License"

2014

3.The registered capital increased from 3.05 million to 20.31 million in 2014.The company name was upgraded from "Wenzhou Wanxie Power Technology Co., LTD" to "Zhejiang Wanxie Power Technology Co., LTD".

2015

In 2015, the company was relocated from Michuan Village, Baishi Town, Yueqing City to No. 128, Jingwu Road, Yueqing Economic Development Zone

2016

In 2016, the registered capital increased from 20.31 million yuan to 51.31 million yuan.The company name was upgraded to "Wanxie Power Technology Co., LTD".The addition, relocation and replacement of the National Industrial License was approved.

2018

On the occasion of the 7th anniversary of the company in 2018, the company purchased its own plant (covering an area of 16.2 mu, with a construction area of 8,000 square meters), which is a new target, a new starting point, a new platform, and a new direction.

Future

Future strategic planning divisional system, amoeba model, to create a shared business platform.We look forward to your participation in creating a better tomorrow together